· 

Die BVB-Elf absolut verdient in der nächste Runde des DFB-Pokals

Verfasser: Sascha Christmann / 01.11.2023

Einen großartigen Pokalabend erlebten die BVB Fans im Westfalenstadion. Eine starke Leistung der gesamten Mannschaft gegen die TSG Hoffenheim.  Die schwarzgelben Borussen dominiert  das gesamte Spiel und ließen Dietmar Hopps Privatmannschaft keine Chance. Lediglich vor dem Tor fehlte das letzte Quentchen Glück bis Marco Reus in der 83. Minute endlich das hochverdiente 1:0 erzielte. Am Ende des Spiels sang gefühlt das Gesamte Stadion aus voller Kehle "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!" - ein klare Kampfansage an den FC Bayern, der am kommenden Samstag zu Gast sein wird.

 

Im Übrigen wurden die großen Bayern noch am selben Abend vom kleinen Saarbrücken geschlagen und spielen damit nicht mehr um den DFB-Pokal der Saison 2023/2024.

Mehr Spieltagsfotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0