Dies & Das

Jahreshauptversammlung der BVB Supporters Südwest
Dies & Das · 14. Januar 2024
Ein großer Tag stand an. Bei der diesjährigen JHV sollte eine neues Vorstandsgremium des Fanclubs gewählt werden. Da sich für die Veranstaltung deutlich mehr Mitglieder anmeldeten als je zuvor, mietete man gleich ein gesamtes Mannheimer Lokal wo man sich zum Brunch traf.
6. Suhltal Borussen Cup
Dies & Das · 06. Januar 2024
Ein prima Start ins Jahr 2024 war die Teilnahme am 6. Suhltaler Borussen Cup.

Frohe Feiertage!
Dies & Das · 23. Dezember 2023
Liebe Mitglieder und Südwest-Familie, liebe Fans von Borussia Dortmund, lassen wir ein paar Tage Ruhe einkehren und freuen uns auf alles, was kommen wird. Ein großes Danke an Alle. Habt ein schönes Weihnachtsfest alle zusammen!
Traditionelles Weihnachtssingen Stadion des BVB
Dies & Das · 17. Dezember 2023
Traditionell lädt Borussia Dortmund in der Woche vor Weihnachten zum Weihnachtssingen ins Westfalenstadion ein. Über 73000 Borussen und Borussinnen sangen begeistert gemeinsam Weihnachtslieder.

Bumper Ball bei der Bibliser Herbstvielfalt
Dies & Das · 17. September 2023
Die BVB Supporters Südwest waren bei der Bibliser Herbstvielfalt mit einem Bumper Ball Feld und einem Getränkestand vertreten.
Bibliser Herbstvielfalt - BVB Supporters Südwest mit eigenem Ausschank
Dies & Das · 15. September 2023
Die Bibliser Herbstvielfalt am Sonntag den 17.09.2023 ist in der Region Bergstraße ein beliebter Kunst- und Handwerkermarkt mit verkausofffenem Sonntag. In diesem Jahr sind die BVB Supporters Südwest mit einem eigenen Ausschank und einem aufblasbaren Fußballfeld präsent.

30. Südtribünen-Meisterschaft 2023
Dies & Das · 25. Juni 2023
Bei der 30. Südtribünenmeisterschaft um den Brinkhoffs Cup auf dem traidionsreichen Höschgelände wurde nicht nur gekickt. Es gab auch viel Spaß und Zeit für ein geselliges Miteinander.
Sommerfest am See und 10-Jahre BVB Supporters Südwest
Dies & Das · 17. Juni 2023
Das Sommerfest 2023 hatte einen ganz besonderen Anlass zum Feiern - das 10-jährige Vereinsjubiläum der BVB Supporters Südwest.

Warten auf das Sondertrikot
Dies & Das · 18. Februar 2023
Der BVB bietet die quasi eine Neuauflage des legendären Sondertrikots "Kohle & Stahl" an. Diesmal unter dem Motto "Weil die Glut hier nie erlischt".
Neujahrsbrunch
Dies & Das · 15. Januar 2023
Die BVB Supporters trafen sich zahlreich zu einem entspannten Brunch in geselliger Runde im Wohnzimmer im Weinheim.

Mehr anzeigen