Spieltage

Gladbach - BVB 1:2 – Starkes Spiel und VAR-Chaos
Spieltage · 13. April 2024
Bei perfektem Biergartenwetter traffen sich Fans und Fanclubs beider Vereine im Biergarten vor dem BORUSSIA-PARK. Borussia Dortmund machte bei Borussia Mönchengladbach ein sehr starkes Spiel und erkämpfte sich den Sieg mit großer Mentalität und Leidenschaft. Der VAR zeigte sich wieder einmal eher schädlich als nützlich.
BVB verliert knapp bei Atlético - noch Hoffnung fürs Rückspiel
Spieltage · 11. April 2024
3500 Borussen machte sich auf den Weg nach Madrid, darunter natürlich einige Supporters Südwest. Bei strahlendem Sonnenschein genossen wir den Tag in der spanischen Hauptstadt bei leckerem Essen und einigen Kaltgetränken.

50 Jahre Westfalenstadion
Spieltage · 06. April 2024
50 Jahre Westfalenstadion und große Emotionen beim Spiel Borussia Dortmund – VfB Stuttgart. Die Fans vom BVB sorgten für einen großartigen Gänsehaut-Moment für alle Zuschauer. Am 2. April 1974 fand das erste Spiel statt im legendären Dortmunder Westfalenstadion statt. Dieses Jubiläum wurde heute gebührend mit 2 unvergesslichen Choreographien gefeiert.
BVB schlägt Bayern 2:0
Spieltage · 30. März 2024
Die Jungs von Borussia Dortmund zogen den Bayern endlich wieder die Lederhosen, sie gewannen das Topspiel der Bundesliga am 30. März 2024 in München mit 2:0. 15 Mitglieder unseres Fanclubs konnten live im Stadion den Sieg der Schwarzgelben feiern.

BVB gewinnt vs. Eintracht Frankfurt 3:1
Spieltage · 17. März 2024
Echten Fans ist auch Sonntags kein Weg zu weit. Bereits am vormittag machte sich unser Fanclub auf den Weg in die bevölkerungsreichste Stadt des Ruhrgebiets um das Team von Borussia Dortmund gegen die Eintracht aus Frankfurt siegen zu sehen. Für den BVB ging es auch darum, auch weiterhin den 4. Tabellenplatz zu halten, um sich für die kommende Champions League zu qualifizieren.
Sieg gegen PSV Eindhoven - BVB im Viertelfinale der Champions League
Spieltage · 13. März 2024
Eine wunderbare Champions League-Nacht im Westfalenstadion - Borussia Dortmund steht nach einem Sieg gegen die PSV Eindhoven im Viertelfinale der Champions League. Jadon Sancho und Marco Reus trafen. Es dauerte nur knapp 5 Minuten bis Sancho mit einem Schuss aus 20 Metern den BVB in Führung brachte. Nicht nur die angereisten BVB Supporters aus dem Südwesten staunten über den furiosen Start der Borussen. Das gesamte Stadion bebte.

Dortmund besiegt Bremen in Unterzahl
Spieltage · 09. März 2024
Echten Fans ist kein Weg zu weit. So folgten einige Mitglieder unseres Fanclubs ihrem Ihrer Borussia bis ins Weserstadion nach Bremen - und sie wurden belohnt. Mit einem starken 2:1 -Arbeitssieg in Unterzahl bei Werder Bremen hält Borussia Dortmund weiter Platz vier in der Fußball-Bundesliga im Kampf um einen Championsleague Platz.
Arbeitssieg in der Alten Försterei
Spieltage · 02. März 2024
Ein Teil der der BVB-Supporters machte sich schon am Vortag mit dem Auto auf den Weg nach Berlin. Eine andere Truppe des Fanclubs macht sich am Samstag morgen mit Zug auf den Weg. Früh um 6.04 Uhr war Abfahrt.

Borussia Dortmund verspielt den Sieg gegen Hoffenheim
Spieltage · 25. Februar 2024
Als wäre die Anreise zu Sonntagsspielen am Abend nicht schon Tortur genug - das Heimspiel von Borussia Dortmund gegen den Spielzeugklub eines Milliardärs aus Hoffenheim sollte zur Qual werden für jeden Dortmund-Fan.
PSV Eindhoven - Borussia Dortmund 1:1
Spieltage · 20. Februar 2024
Beim 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel der Championsleague bei der PSV Eindhoven erarbeitet der BVB früh eine Führung. Am Ende durfte er sich aber sehr glücklich schätzen, nicht mit einer Niederlage ins Rückspiel am 13. März in Dortmund gehen zu müssen.

Mehr anzeigen