· 

Borussia Dortmund verspielt den Sieg gegen Hoffenheim

Verfasser: Sascha Christmann / 25.02.2024

Als wäre die Anreise zu Sonntagsspielen am Abend nicht schon Tortur genug - das Heimspiel von Borussia Dortmund gegen den Spielzeugklub eines Milliardärs aus Hoffenheim sollte zur Qual werden für jeden Dortmund-Fan.
Borussia Dortmund ging gegen die TSG Hoffenheim mit einer 2:1-Führung in die zweite Hälfte. Statt den Vorsprung auszubauen und auf das dritte Tor zu spielen schlichen sich nach der Pause sich wieder mal drastische Ungenauigkeiten ein. Die TSG Hoffenheim nutzte diese eklatanten Fehler im Spielaufbau des BVB konsequent aus und gewann das Spiel 3:2. Für die Mannschaft von Trainer Edin Terzić  gab es dafür Pfiffe von der Südtribüne.
Mit dieser ersten Niederlage des Jahres verpasste es Dortmund, den Vorsprung auf den fünften Platz auszubauen (RB Leipzig).  Ein Großteil der Fans hat inzwischen das Vertrauen in Edin Terzić verloren und äußern deutliche Zweifel, ob er der geeignete Trainer für Borussia Dortmund ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0